Heute habe ich meine 20 km Vorgabe geschafft!

Ich bin richtig stolz auf meinen Fuß. Er ist zwar noch dick angeschwollen, aber er hat mir heute erlaubt 23900 Schritte mit ihm zu gehen und damit mein Tagesziel von 20 km zu erreichen. Jetzt gegen 23.00 Uhr ist er zwar noch immer gleich dick, aber er schmerzt nicht wirklich. Damit steht meinem Probelauf von 50 km morgen nichts im Wege. Ich werde zwar nicht mehr richtig laufen können, aber ich bin wieder zuversichtlich meine restlichen 390 km im "Schnellgehverfahren" zu meistern.

Ich hatte auch heute wieder Besuch von einigen wirklich netten Leuten, welche mir wieder etwas Cash vorbei gebracht haben. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!!!!

Mit dieser Motivation werde ich die 390 km bestimmt auch noch schaffen.


Euer Siegi


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist vollbracht !

Trotz schlechten Beginns habe ich es bis zum Abend tatsächlich geschafft! Das letzte Mal die volle Distanz. 80,3 Kilometer und jetzt fehlen noch 19,1 Kilometer um den Tausender voll zu machen! Ich mus