Und ich dachte es wird leichter.....

Nach der zweiten Sonnenattacke gestern habe ich nicht nur nicht gut geschlafen, sondern die ersten Kilometer waren die Schwersten, seit Beginn meiner Tour. Jetzt ist es 12.30 und ich hab gerade mal 47,3 km von meiner 80 km Tagesvorgabe geschafft. Jetzt muss ich aber eine Pause machen, denn bei diesen Temperaturen zu laufen ist fast unmöglich. Gott sei Dank kann ich heute am Abend etwas länger machen, da ich ja für den morgigen Tag nur mehr 20 km an Reststrecke habe.


Euer Siegi

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist vollbracht !

Trotz schlechten Beginns habe ich es bis zum Abend tatsächlich geschafft! Das letzte Mal die volle Distanz. 80,3 Kilometer und jetzt fehlen noch 19,1 Kilometer um den Tausender voll zu machen! Ich mus